Kath. Kirchengemeinde St. Marien Neunkirchen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start




Gerempel im Tempel

Nach dem ersten Kindertag 2009 war auch der zweite am 12.11.2011 ein großartiges Erlebnis. Dieses Mal wurden Auszüge aus dem Kindermusical "Gerempel im Tempel" von Ilona Schmitz-Jeromin und Klaus Müller erarbeitet. In Workshops wurden Lieder einstudiert, die Texte geübt, die Requisiten und das Bühnenbild hergestellt. Nachmittags waren die Eltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Anschließend konnten sie die Ergebnisse der Workshops begutachten und eine gelungene Aufführung erleben.  Allen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön für ihr Engagement, ihre Kreativität und die aufgewendete Zeit.

Kindertag 2011

Weitere Bilder unter der Rubrik "St. Marien in Bildern"