Solibrot - Backen.Teilen.Gutes tun.

solibrot-spendenaktion 2024
Datum:
Mittwoch, 14. Februar 2024 6:00 - 18:00
Ort:
Bäckerei Schaefer
im Rewe Markt am Mantes- La-Ville-Platz in Neunkirchen
und Wibilostraße in Wiebelskirchen

Auch in diesem Jahr findet ab Aschermittwoch 14. 02. 2024 die Aktion“ Solidaritätsbrot“ statt.

Die Bäckerei Schaefer ermöglicht es uns wieder, die Aktion durchzuführen. In ihren Filialen Rewe/Mantes- La-Ville-Platz und Wibilostraße/Wiebelskirchen kann wieder ein besonderes Brot erworben werden, von dessen Verkaufspreis 0,50 € an Misereor gehen für Projekte gegen den Hunger in der Welt.

Ein Brot kann so viel mehr. Brot begleitet uns durch den Tag: am Frühstückstisch, als Pausenbrot, bei der Brotzeit, beim Abendbrot. Und mit einem Solibrot können Sie viel Gutes tun – sogar den Hunger in der Welt lindern.

Am Palmsonntag, dem verkaufsoffenen Sonntag in Neunkirchen, findet dann wieder die große Abschlussaktion im Momentum - Kirche am Center statt. Ab 13 Uhr sind die Türen geöffnet. Das Solibrot kann mit feinen Aufstrichen probiert und auch erworben werden. Schauen Sie gerne vorbei!

Charlotte Ebert